Morgen großes Treffen in Bielefeld

Lie­be GRÜNE Alte, lie­be GRÜNE 60plus, mor­gen fin­det unser bun­des­wei­tes Tref­fen am Ran­de der dies­jäh­ri­gen Bun­des­de­le­gier­ten­kon­fe­renz (BDK) statt. 

Zur gro­ßen Pro­gramm­dis­kus­si­on haben wir im Vor­feld meh­re­re Anträ­ge ein­ge­reicht, die auch die erfor­der­li­che Zahl von 50 Unterstützer*innen erreicht haben. Außer­dem haben wir zwei Papie­re ein­ge­reicht, zur Digi­ta­li­sie­rung und zu einem neu­en Blick aufs Alter.

Auf unse­rem Tref­fen wer­den wir von unse­rem Gespräch mit Robert Habeck und Marc Urbatsch berich­ten und dis­ku­tie­ren, wie wir wei­ter vor­ge­hen wol­len. Außer­dem ist Nico­la Röh­richt, Refe­ren­tin für Digi­ta­li­sie­rung und Bil­dung bei der Bun­des­ar­beits­ge­mein­schaft der Senio­ren-Orga­ni­sa­tio­nen (BAGSO) ein­ge­la­den. Und wir wäh­len Vor­stand und Beisitzer*innen neu und ver­ab­schie­den unse­ren Wirt­schafts­plan. 

Wir tref­fen uns am 15.11. von 12 Uhr bis 16.30 Uhr, vor der BDK im Umwelt­zen­trum e.V. Bie­le­feld, August-Bebel-Stra­ße 16–18.

Wir freu­en uns über alle GRÜNEN Alten, die dabei sein wol­len, es wird span­nend! 

Wenn Du einen Feh­ler gefun­den hast, kannst Du uns benach­rich­ti­gen, indem Du den Text aus­wählst und dann Strg + Ein­ga­be­tas­te drückst.

Die Kurz-URL für die­sen Arti­kel ist: https://wp.me/p84Y3M-U7

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Verwandte Artikel