Klima schützen – Grün wählen

Sven Gie­gold schreibt:

Jetzt Par­tei ergrei­fen für Euro­pa, Arten­schutz und das Kli­ma!

Lie­be Freun­din­nen und Freun­de, lie­be Inter­es­sier­te,

seit einer guten Woche bin ich auf Wahl­kampf­tour durch ganz Deutsch­land. Bei den vie­len Ver­an­stal­tun­gen und Gesprä­chen wird mir vor allem eines täg­lich vor Augen geführt: Wir leben in hoch­po­li­ti­schen Zei­ten. Rech­te Euro­pa­geg­ner bedro­hen unse­re Zukunft auf dem Kon­ti­nent. Der Kli­ma­wan­del und das Arten­ster­ben dul­den kei­ner­lei Auf­schub mehr. Die gro­ße Koali­ti­on blo­ckiert in bei­den Berei­chen ent­schie­de­nes Han­deln. In Euro­pa ver­wei­gert sich die Gro­Ko allen Vor­schlä­gen nach mehr Zusam­men­halt, Soli­da­ri­tät und Zukunfts­in­ves­ti­tio­nen. Beim Kli­ma­schutz ist Deutsch­land zum größ­ten Brem­ser in Euro­pa gewor­den.

Des­halb mei­ne Bit­te: In die­sen poli­ti­schen Zei­ten ist die Zeit, Par­tei zu ergrei­fen! Unter­stüt­ze uns/unterstützen Sie uns durch eine pas­si­ve oder akti­ve Mit­glied­schaft Bündnis90/Die Grü­nen: www.gruene.de/jetzt

Jetzt ist die Zeit auch in einer Par­tei Flag­ge zu zei­gen für unse­re Demo­kra­tie, für euro­päi­sche Soli­da­ri­tät und Huma­ni­tät in Euro­pa gegen die Rech­ten und für Kli­ma­schutz! Im letz­ten hal­ben Jahr haben schon 10.000 Bür­ge­rin­nen und Bür­ger die­sen Schritt gemacht. Nun sind wir 80.000 Mit­glie­der – so viel wie noch nie. Doch immer noch haben wir damit nur einen klei­nen Bruch­teil der Mit­glie­der der Par­tei­en der Gro­ßen Koali­ti­on. Und nur mit einer star­ken Mit­glie­der­ba­sis kön­nen wir das Land euro­pä­isch, öko­lo­gisch und sozi­al ver­än­dern!

Daher mei­ne Bit­te: Wer­det jetzt hier Mit­glied: www.gruene.de/jetzt

Das wäre auch die stärks­te Unter­stüt­zung für mei­nen Euro­pa­wahl­kampf! Vie­len Dank!

Mit euro­päi­schen grü­nen Grü­ßen

Sven Gie­gold

Wenn Du einen Feh­ler gefun­den hast, kannst Du uns benach­rich­ti­gen, indem Du den Text aus­wählst und dann Strg + Ein­ga­be­tas­te drückst.

Die Kurz-URL für die­sen Arti­kel ist: https://wp.me/p84Y3M-OC

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Verwandte Artikel